wir würden sie für immer stehen lassen aber meistens
werden sie umgeworfen vom wind,stupiden menschen,und dem wasser
ist nur auf einander balanciert
ich spiele aber mit dem gedanken das ein oder andere mal mit bauschaum zu befestigen was aber auch den reiz der sache zerstört
greets
against
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von against: 07.07.2010 12:29.
Ich möchte Euch Blitzzement/Mörtel empfehlen.
Ganz leicht zu handhaben und sehr wirkungsvoll.
Die potentiellen Kunstbanausen Wind und Wasser scheiden dann als Täter definitiv aus.
Schon mal drüber nachgedacht?
die sache ist die wenn wir das fixieren würden würde das den größten teil der sache ansich zerstören
das balancieren der steine hat ja wenig sinn wenn man es danach mit mörtel oder blitzzement befestigt
ABER
den ein oder anderen an interesanten stellen wie z.B. das spitze ende eines befestigungsdamms wäre sehr reizvoll
dankeschön
greets
against
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von against: 07.07.2010 12:43.
ich liebe Steine und finde also die Idee ansich sehr gut, gelungen in Tat und fotografischer Fixierung. Ein hartes Element einem filigranen Vorgang wie der Balance auszusetzen ist künstlerisch ein sehr interessanter Ansatz.
Ich wäre auch gegen eine Fixierung, weil das Aufrichten wie das Einstürzen hier notwendigerweise zusammen gehören.
Daß Doofis hier Hand anlegen, und die Steinhaufen umwerfen ist bedauerlich, aber ist als "Umgebungsgrundbefindlichkeit" nicht änderbar. Nicht davon irritieren lassen!
Es wäre zu überlegen, ob man die Fundamente in Mörtel legt, so dass man immer wieder eine Basis vorfindet auf die man bauen kann. gleichzeitig eignet sich diese Vorinstallation als eine Sitzgelegenheit.
Eine durchaus sinnvolle Einrichtung.
und wo sind die Sachen vom 8.7. zu sehen? mir gefällt Euer Zeug, --also - wo isses???
ich geh mal jedenfalls bei jim.do schauen, aber hier würden sich die Sachen auch gut machen..........