|
|
Kurt |
|
|
Herzlich willkommen im Kurtshop.
Wer will einen Kurt? Öl, Acryl, Holz, Stroh, gemalt, gebastelt. Alles möglich.
Wer kennt einen Kurt der sich gerne abmalen lassen würde? Wer dreht Kurtsfilme, schreibt Gedichte?
Bitte meldet euch zahlreich, Erfahrungsaustauch, Tipps, Links etc.
Liebe Grüße Arti Artloch Arthur Löchle
| Dateianhang: |
KURT.jpg (76 KB, 278 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
04.07.2010 08:46 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Das ist ja witzig, dass du danach fragst!
Ich habe gerade neulich zwei Kurt-Gedichte geschrieben.
Möchtest du sie?
Ich gehe davon aus, dass du über kurz oder lang ein Kurtseum gründen wirst, da tät das ja passen....
"Charakter ist nur Eigensinn, es lebe die Zigeunerin." Paul Scheerbart
|
|
|
04.07.2010 11:50 |
Offline |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Ein Kurtseum, das ist eine kolossale Idee. Alles unter einem Dach :Bilder, Skulpturen, Happening,Musik, Filme, Dichterlesungen etc. Und im Eingangsbereich ein kleiner Kredmatikshop. Ich freu mich schon darauf bis diese Idee Gestalt annimmt.
Die zwei Kurt-Gedichte, willst du sie als Appetithäppchen hier schon mal veröffentlichen? Das wäre nett.
|
|
|
04.07.2010 19:20 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Ja, Moment, ich hole sie. Die müssten in der Schublade bei den Knut-Gedichten sein.
|
|
|
04.07.2010 19:55 |
Offline |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Nachdem ich nun auch per pn gedrängelt wurde, hier die Original-Version mit Tusche eingescannt:
K_poem1.jpg (98 KB, 257 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
05.07.2010 13:11 |
Offline |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Hier das zweite Gedicht und Edit: die Original-Version ist natürlich nicht mit Tusche eingescannt, sondern mit Tusche geschrieben - und folgend eingescannt.
Ich hoffe, Arti, dass die Kurt-Worte zu deinen Kurt-Bildern passen.
@ an alle: Verbesserungsvorschlägen bin ich nicht aufgeschlossen. Das kam so raus und will so bleiben.
Bzw.: wenn jemand bessere Kurt-Gedichte schreibt: her damit! Da bin ich auf jeden Fall aufgeschlossen, sowie für diverse Kommentare.
k_poem2.jpg (88 KB, 247 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
05.07.2010 13:17 |
Offline |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Ein Waaaahnsinnslied, vielen vielen Dank. Gibts da schon eine Melodie dazu? Würdest du die Original-Version Tusche als Leihgabe dem Kurtseum zur Verfügung stellen?
Darf ich den Konstantin Wecker fragen, ob er das Lied singen will?
oh, das zweite Lied, auich schon da. Klasse! bitte nichts verändern ! das ist definitiv der Kurti-Sommerhit!
Ui, Das sind ja Gedichte, hab ich mit Liedern verwechselt. Egal, jedes Gedicht kann auch gesungen werden.
|
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von !Artloch: 05.07.2010 13:26.
|
|
05.07.2010 13:20 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Poem drei, nach deren zwei , welche toll,
will ich weiterdichten und das voll
so viel Blödsinn als nur möglich
macht die Lyrik erst erträglich
nein ich muß in mich gehen, bei solcher Vorgabe
|
|
|
05.07.2010 14:32 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
MSN
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von !Artloch
Würdest du die Original-Version Tusche als Leihgabe dem Kurtseum zur Verfügung stellen?
Egal, jedes Gedicht kann auch gesungen werden. |
Klar, die Zettel sollen ins Kurtseum.
Ich möchte eigentlich kein Lied daraus machen. Bei aller Liebe zu Wecker, ich hab mehr Schwitters im Ohr.
LG
vic
|
|
|
05.07.2010 15:38 |
Offline |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Achtung: Transgender. Kurt is Anne
mb@breuersbrock.de
|
|
|
05.07.2010 15:46 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Manfred, Kurt ist Anna?! Was erzählst du denn für einen Jochen?
Hast du dich jemals an einem Kurt versucht?
JETZT TESTEN!
Kommst vielleicht ins Kurtseum...
(Oder Artur? Kommtdadoch vielleicht!?)
|
|
|
05.07.2010 16:13 |
Offline |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Danke Zimt,für die ersten zwei Werke für das Museum.
Nach diesen zwei Gedichten ist die Messlatte natürlich hoch gesteckt, das soll aber niemand daran hindern sich im Kurtseum zu verewigen.
?????oelmaleranneiskurtistmanfred????
|
|
|
05.07.2010 17:54 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Arti, es gibt einen Kurt, der kann ganz wundervoll singen. Allerdings ist er sehr schüchtern, du wirst es also sehr, sehr schwer haben ihn dazu zu bekommen, an einem Event oder einer Aufführung im Kurtseum teilzunehmen. Am liebsten versteckt er sich hinter seiner Musik.
Ich sah ihn kürzlich und habe ihn schnell gezeichnet.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. <Vincent van Gogh>
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VauKa: 06.07.2010 00:33.
|
|
05.07.2010 23:08 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Vauka, Kurti kann sich begleiten(dann ist er nicht so allein), allerdings nur auf der Djembe...spürst du den Rhythmus?
www.frauke-klinkforth.de
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faria: 06.07.2010 00:29.
|
|
06.07.2010 00:27 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Klasse!
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. <Vincent van Gogh>
|
|
|
06.07.2010 00:34 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Hi Arti,
sammelst du auch Briefmarken?
|
|
|
06.07.2010 00:37 |
Offline |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
Kurts sind aber erstaunlich vielseitig.
http://www.mambo-kurt.de/php/index.php
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VauKa: 06.07.2010 01:03.
|
|
06.07.2010 00:59 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
...und für den ganzen Krempel und um von A nach B zum Konzert zu kommen braucht Kurt dringend einen Tourbus.
www.frauke-klinkforth.de
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faria: 06.07.2010 01:11.
|
|
06.07.2010 01:09 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
das ist einfach herrlich hier, der kleine Kurt in der Note fährt mit seinem Minibus zur nächsten Tour, toll, ich bin wirklich begeistert und freu mich, mal sehen, ob ich auch was für Kurt habe...mmmh???
@faria: Dürfte ich mir den Bus mal kurz ausleihen? Ist ein entzückendes Modell!!
Homepage
BLOG
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TaHula: 06.07.2010 01:53.
|
|
06.07.2010 01:23 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|