ArtCafe-Kunstforum

ArtCafe-Kunstforum » Mitglieder stellen sich vor » Künstler stellen sich vor » Pass ich hierher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pass ich hierher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabigring Schnabigring ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]

Pass ich hierher? antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

Mahlzeit!

Ich suche ein Forum für Austausch insachen Kunst und Eigenkreationen, aber wenn ich mir die Gallerien hier so ansehe, bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe. Nicht, dass ich mich nicht gut finde, aber mein Stil ist meistens ganz anders, als das, was ich im Überfliegen der Gallerie hier gesehen habe. Was heisst Minderwertigkeitskomplexe... Andersseinkomplexe?

Ich will zB weiss Gott nicht in einer Anime/Manga Community mitmischen, weil mich die Materie an sich nicht mehr interessiert, aber mein Stil ist überdeutlich dadurch beeinflusst. Ansonsten zeichne ich sehr comichaft und "kindlich".

Ausserdem nähe ich Stofftierchen und Püppchen, mache Kurzfilme/Videoclips und schreibe auch. Hinzu kommt Fotografie, Fotomontage und ein bisschen von allem eigentlich.
Ich bin auch bei deviantART und Animexx, aber das erste ist zu riesig, das zweite zu mangafixiert und voller Kids, die Sechsen verteilen, weil deine Zeichnung nicht von Pokemon ist Teufel

Inspirationen und Motive: (meine) Tiere, Freunde, Gefühle, Mohammedkarikaturen, Träume, etc.

Ich bin 26 und Kunst (definieren kann ich das Wort noch immer nicht) ist mein Leben. Ich beklebe Möbel mit Dekopapier, gestalte My little Ponies um, male Hausmeisters Katze, nähe Kätzchen für Männer und beute Traumas für Amateurromane aus.
Habe meinen Abschluss auf der Brüssler St Lukas Kunstschule gemacht, dann auf Erasmus Film studiert, bis ich die selbstprofilierenden, den Lehrstoff aussenvorlassenden, Dozenten leid war.

Zur Zeit arbeite ich an einem Buch mit Comics, Zeichnungen, Anekdoten und mehr zu meinen 2 Jahren im Rotlichtmilieu, das ich Anfang des Monats geschmissen habe (die "dramageladene Romantik" is da irgendwann raus und dann wirds einfach nur monoton).
Ausserdem, wäre mein Wacom nicht hin, an einer Zeichnung, mit der ich ein missratenes Gruppenfoto retten wollte und an einem verrückten Kissenbezug für einen Freund UND einer Geschichte über eine aufdringliche Katze-Wiedergeburt-Mensch.

Kunst liegt ein bisschen in der Familie. Mein Vater hat neulich als Emanuel Matalon einen Skandal veröffentlicht (in Israel), mein Bruder schreibt und zeichnet selbst, meine Mutter kann auch ganz gut malen, wenn sie es denn tut, und Jascha Zirinsky hat mir zu meiner Geburt 2 Clownbilder gemalt rotes Gesicht

Ins Museum und so gehe ich eigentlich eher nicht. Ich bin, was Kreativität angeht, eher Macher als Gucker. Obwohl ich fast täglich ins Kino gehe.
Ansonsten reise, shoppe, schnorchle und fotografiere ich gerne und ich liebe mein warmes, weiches Bett besonders innig.
Thema meiner Wohnung: Niedlich, kitschig, rosa. Mit passendem Hund Bahhhhh

Würde mich freuen, wenn ihr mal hier rein gucken und mir sagen würdet, ob das hier mein Platz ist oder eher doch nicht.
http://ore-sama.deviantart.com/

Weiss nicht, warum ausgerechnet das hier als ersten Eindruck. Gar nicht mein gewohnter Stil/Motiv. Das ist Teil eines Storyboards für Amnesty International:
http://www.youtube.com/watch?v=2WbrgZuFzEI
Aber bloss nicht den Storyboard-Zeichner erwähnen, der gratis seine Zeit vergeudet hat in der Hoffnung, seinen Namen erwähnt zu sehen... NIE WIEDER mach ich was gratis!
27.02.2010 19:26 Offline | EMail | www | suchen | Buddy |

zinnober
Stamm-Mitglied

images/avatars/avatar-2114.jpg

[meine Galerie]

RE: Pass ich hierher? antworten | Zitat | ändern | melden       TOP

is heut schon zu spät für ausführliches, aber neugierig hast Du mich gemacht.

um den "terminator" zu zitieren: ich komme wieder.............. großes Grinsen
28.02.2010 00:50 Offline | EMail | suchen | Buddy | MSN

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ArtCafe-Kunstforum » Mitglieder stellen sich vor » Künstler stellen sich vor » Pass ich hierher?

Views heute: 3.882 | Views gestern: 23.456 | Views gesamt: 47.458.594

Poster und Leinwandbilder bei Topposter Internet Agentur Kunstszene regional
Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH Internet-Agentur ArtCafe Archiv

Ranking-Hits